Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text

DAS STUDIO

Wer kennt es nicht? Da hat man eine Idee, ein Ziel, hat viel daran gearbeitet, und möchte dies nun endlich festhalten, und mit Freunden teilen. Genau auf das ist mein Tonstudio konzipiert. Du möchtest Deine Stimme endlich auch mal hören, Du möchtest Dich bewerben für eine Casting Show, Du möchtest für Deine Party endlich mal das passende Playback, damit Du vor Freunden singen kannst.

Deine Band braucht ein Demo, aber eine Produktion ist viel zu teuer.

Kein Problem, denn genau auf das habe ich mich spezialisiert.
Ich produziere Dein Playback, egal welcher Song, ob in Kleinformation oder mit dem ganz grossen Orchester, ich mache es so, wie Du es willst, angepasst auf Dich. Wenn gewünscht, helfe ich Dir gerne alles auf Dich angepasst zu arrangieren.

Natürlich nehmen wir den Song dann mit Deiner Stimme oder Instrument auf, damit Du das Endergebnis selbst anhören kannst. Demoaufnahmen Deiner Band, ist natürlich auch kein Problem, ich bin dafür ausgerüstet.

Mein Studio umfasst einen Aufnahmeraum von ca. 25m2, die Regie hat 15m2. Alles läuft Digital, und ist somit keinen Grenzen unterstellt, egal wie viele Spuren du brauchst, ob Audio oder Midi, ich habe Platz dafür. Technisch bin ich immer auf dem neusten Stand.

Durch meine Kontakte als Producer, Songwriter und Musiker, ist bei mir praktisch alles möglich, und was unmöglich erscheint wird möglich gemacht. Ob Demo oder fertige Produktion ich kann Dir alles anbieten. Preislich wirst Du erstaunt sein was alles möglich ist. Nimm mit mir Kontakt auf, ich kann Dir bestimmt ein interessantes Angebot machen. Wir definieren was Du willst und machen dann eine Pauschale daraus, somit ist Dir eine Kostensicherheit schon im Voraus garantiert.

Komm vorbei, hör und sieh rein, nicht umsonst hat mein Studio den Slogan "Das Tonstudio mit Stil und Ambiente".

Ich freue mich auf Dich!